Über uns

M&B ist ein familiengeführtes Unternehmen in Hamburg. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von Wilfried Meyer ( † 2013) und Karl Heinz Bluhm (im Ruhestand).
Beide sind ehemalige Mitarbeiter des Forschungslabors der Firma Philips, Abteilung Mechanik. Diese wurde aus Rationalisierungsgründen geschlossen.

Angefangen wurde mit 1 Mitarbeiter mit der Erstellung mechanischer Teile, Baugruppen und Sonderlösungen im mechanischen Bereich.

In den letzten 20 Jahren wuchs die Zahl qualifizierter Mitarbeiter und der Aufgabenbereich erweiterte sich stetig (siehe Leistung).
Aus diesem Grund wird 2012 eine neue Produktionshalle gebaut (siehe Unser Projekt).

1999 hat Rouven Meyer (Sohn) seine Tätigkeit im väterlichen Unternehmen aufgenommen und 2010 die Geschäftsleitung übernommen.



Comments are closed.



© M&B Präzisionsmechanik GmbH;2017